WOLFGANG FEIGE

Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Person, die insbesondere jungen und kleinen Unternehmen eine große Hilfe bedeuten kann.

Geboren in 1955, verfüge ich über langjährige Erfahrungen in zahlreichen kaufmännischen Funktionen. Als sogenannter Zahlenmensch vertiefe ich mich in Dinge, die für die meisten dröge, langweilig und uncool sind.

Dies sind aber die Vorgänge, die oftmals in vielen Unternehmen über Fortentwicklung oder Untergang entscheiden können.

Ich kann also genau die Person sein, die dafür sorgt, dass Sie sich uneingeschränkt um Ihr eigentliches Geschäft kümmern können und dabei nicht Gefahr laufen, unbemerkt in eine wirtschaftliche Krise zu geraten.

Sprechen Sie mich an, wenn Sie immer auf der sicheren Seite sein wollen.

Meine Leistungen können unter gewissen Voraussetzungen bis zu 50 % bezuschusst werden.

 

Darüber hinaus kann ich auch dazu beitragen, Probleme aus plötzlich entstandenen Vakanzen im Managementbereich zu lösen. Als Interim Manager stehe ich insbesondere für mittelständische Unternehmen zur Verfügung.  

 

 

Meine beruflichen Stationen:

 

1991-2016:  Leiter Rechnungswesen und Kaufmännischer Leiter

                      bei verschiedenen mittelständischen Unternehmen

    insbesondere in Konzernverbunden     

1988-1990:  Konzernrevisor bei der Bayer AG

1984-1988:  Prüfungsassistent einer großen Wirtschafts-

                      prüfungsgesellschaft

1984:            Diplom-Kaufmann Universität Göttingen